Philosphie

Philosophie

Für mich ist Schmuck eine sehr persönliche Sache, ob Änderungen geerbter Erinnerungsstücke, bleibende Geschenke bedeutungsvoller Anlässe oder Trauringe als Zeichen tief empfundener Liebe und Verbundenheit. Bei Beratung, Auswahl, Kauf und anschließender Betreuung stehen ihre Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt.

Als erfahrene Goldschmiedemeisterin berate ich sie in intensiven Gesprächen und erarbeite mit ihnen Entwürfe für individuelle Schmuckstücke mit Kreativität und Liebe zum Detail. Lassen sie sich verzaubern von Glanz und Schönheit, die diesen kleinen Schätzen innewohnt und bringen sie ihre Geschichte und Erlebnisse mit ein. So wird aus einer Maßanfertigung IHR ganz persönliches Schmuckstück. Gerne stehe ich ihnen mit meinem Fachwissen in enger Zusammenarbeit bei.

Ihre Veronika Horn

Goldschmiedin

Über mich
1989-1992 Ausbildung zur Goldschmiedin mit Abschluss der Gesellenprüfung
1992-1996 Gesellenzeit bei verschiedenen Juwelieren
1996-1997 Besuch der Meisterschule in Kaiserslautern, Abschluss der Meisterprüfung
Seit 1998 arbeite ich als selbständige Goldschmiedin und habe 2004 mein kleines Atelier,
die Schmuckschmiede eröffnet.